Gabriela Baumann

Da die Polsterreinigung und vorallem die Polsterreinigung Sofa ja eine sehr aufwendige und extrem anstrengende Hausarbeit ist, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen ABC-Teppichreinigung damit zu beauftragen meine Polstermöbelreinigung durchzuführen. Ich war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, da die Firma nur hochwertige Polsterreiniger, also spezielle Polsterreiniger Sofa, verwendet. Das Polster reinigen wurde im Handumdrehen und zu einem wirklich günstigen Preis erledigt. Durch die qualitativen Polster Reiniger duftet meinen gesamten Polstermöbel im Haus nun herrlich frisch. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Polstermöbel reinigen und verwendet nur die besten Polstermöbelreiniger. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde dieses Polstermöbelreininugsunternehmens und lasse ab sofort hier alle meine Sofa Polster reinigen.

Letzte Bewertungen

Kerstin
Habe bei abc Teppichreinigung 8 Handgeknüpfte Teppiche reinigen lassen, Sowohl die Abholung ging rasch direkt vom Zimmer weg und pünktlich, wie auch die ...
Silvia Koch
ABC Teppichreinigung Wien ist besonders zu empfehlen. Sie ist presiwert und das Personal sehr zuvorkommen und frenudlich. Wenn es um das Thema Teppichreini...
Anna Schmitt
Für die Teppichreinigung beauftrage ich nur noch die ABC Teppichreinigung Wien! Ich habe zwei Hunde und eine Katze, die viel Schmutz mit ins Haus bringen....

Ihre Vorteile

  • 36h Express Abholung & Zustellung
  • 24h sofort Service
  • 24/7 erreichbar
Preisliste sehen

Kundenbewertung

Alle Bewertungen