Stephanie Hoffmann

Vor Kurzem musste ich dringend meinen Teppich waschen lassen. Er war schon sehr alt und dementsprechend verschmutzt. Ich selbst traute mich nicht an die Teppichreinigung. In der Angst, meinen Teppich komplett zu ruinieren, beauftragte ich die ABC-Teppichreinigung Wien und lies meinen Teppich fachmännisch reinigen. Mit der Leistung des Unternehmens war ich äußerst zufrieden. Sie kamen zu mir nach Hause und verwendeten hochwertige und biologische Teppichreiniger. Die Firma ist sehr kompetent und hat mich super beraten. Ich hatte keine offenen Fragen mehr. Die Reinigung dauerte nicht lange. Mein Teppich war anschließend einwandfrei sauber und roch frisch. Den Teppich reinigen zu lassen war für mich als Allergikerin notwendig. Man merkt der Firma ihre langjährige Erfahrung in der Branche an. Ich lasse meinen Teppich ausschließlich von dem Unternehmen reinigen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Bewertungen

Gabriela Schlenz
Heute war der große Tag! Der Teppich der Vormieter war übersehen mit Flecken und Abnutzung. Nach 1,5 Stunden (ca. 85m2) fertig. Ich hätte nicht gedacht ...
EllANEM
Kamagra Time To Work Finasteride Acutane Cephalexin And Strep A <a href=http://genericcial.com>online cialis</a> Amoxicillin Dog Dose Levitra ...
Carlo
Schreibt gefälligst Eure neue Adresse auch auf Eure Homepage, anstatt Kunden sinnloser Weise in den 10.Bezirk fahren zu lassen, wo keine Reinigung mehr ex...

Ihre Vorteile

  • 36h Express Abholung & Zustellung
  • 24h sofort Service
  • 24/7 erreichbar
Preisliste sehen

Kundenbewertung

Alle Bewertungen